Cocktailstunde

Cocktailstunde x Negroni (1919)

negroni-vintage-cocktail-drink

Ahoi liebe Fräuleins und Herren von Welt,

Ich habe beschlossen hier mal ein bisschen Struktur reinzubringen und werde nun jeden Freitag ein Cocktail-Rezept posten.
Auch an der Aufmachung habe ich gebastelt. Dies ist ja eigentlich ein Beauty-Blog und man kann mich nicht umsonst aus der 2. REM-Phase holen und ich kann trotzdem einen Lidstrich zaubern der on fleek ist (Eigenlob und so). Also verbinde ich einfach beide Sachen miteinander- Makeup und Drinks mixen. Genial, ich weiss.

Negroni Vintage Cocktail Drinknegroni-vintage-cocktail-drink

Der Negroni hat in den letzten Jahren ein kleines Revival erlebt, was auch zu einem gewissen Teil der Negroni Week zuzuschreiben ist. Er ist wirklich einfach zu machen, macht was her und schmeckt ausgezeichnet. Ist aber nichts für Fans von süßen Saftbomben. Ich geb ehrlich zu, dass ich früher kein großer Fan von Campari war, was aber auch daran lag, dass ich nie etwas anständiges mit Campari zu trinken bekam. Das höchste der Gefühle war mal Campari mit Orangensaft (in einem sehr, sehr teuren Restaurant) und in Kombination mit einem zu bitteren Orangensaft wissen meine Zehennägel nicht in welche Richtung sie rollen sollen. Also auch, wenn ihr bei bitteren Drinks erst mal verächtlich die Nase rümpft- gebt dem Negroni eine Chance. Er wird euch nicht enttäuschen!

Negroni Vintage Cocktail DrinkNegroni Vintage Cocktail DrinkNegroni Vintage Cocktail Drink

-Make-Up-

Gesicht:
Catrice Prime+ Fine Beautifying Primer ,Essence Camouflage Foundation Ivory Beige, Negroni Vintage Cocktail Drink
Manhattan Puder Transparent,
Catrice Concealer Palette, Trend it Up Highlighter 010,
Catrice Rouge 030, Beni Durrer Magnolia (Kontur)

Augenbrauen:
P2 Eyebrow Express 066 , Catrice Eyebrow Gel, Catrice Lidschatten 080,

Augen:
Essence Liquid Ink Eyeliner, Max Factor Masterpiece Max Mascara, Manhattan Lidschatten 29C, Essence Lidschatten 21 Keep calm and Berry on

Lippen:
MAC Prep&Prime, Catrice Lipliner 070, Astor Lippenstift 232 Red Impulse

Nägel:
Manhattan 615 Be my Favorite! , Essence better than Gel Nails Top Coat

dsc_0064-2 Negroni Vintage Cocktail Drink

Wie gefällt euch der Beitrag? Also auch was die Aufmachung angeht. Yay oder eher Nay? Und seid ihr vielleicht schon Fans vom Negroni? Ich erfahre gerne ALLES!

Liebe Grüße
Eure Lisa

You Might Also Like

  • Michelle Jägers

    Tolle Bilder! Für den nächsten cocktailabend werde ich auf jeden Fall bei dir noch mal alle rezepte durchforsten….