Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Das Fräulein stylt um… Nina als Marilyn Monroe!

Ahoi Liebe Fräuleins und Herren von Welt!

Vor kurzem habe ich einen Schminkabend mit Nina veranstaltet. Mir war einfach mal wieder danach ein anderen Gesicht als das meine umzugestalten. Das Ergebnis möchte ich euch gern zeigen!  Das Ganze ist kein Tutorial, sondern eben eher ein „Vorher-Nacher“- Beitrag.

Ich hatte wie gesagt eschminktinfach mal wieder Lust zu schminken und zu frisieren und da Ninas Haare endlich wieder eine lockbare Länge haben, wurde das gleich ausgenutzt 😉

Ihr dürft es mich aber gerne wissen lassen wenn ihr euch Tutorials in dieser Art für Firsuren oder Makeup wunscht!

 

Bevor ich wieder zu viel drumherum schreibe, gehts jetzt auch schon los mit Ninas Verwandlung!

 

 

DSC_0167

Ich habe Ninas Haare mit meinen aufheizbaren Lockenwicklern eingedreht und da diese nicht ausreichend waren, habe ich den Rest mit dem Lockenstab in Wallung gebracht!

DSC_0223

Nach dem Auskämmen und in Form bürsten sah das ganze dann so von hinten aus

DSC_0206

Und so von vorne

DSC_0172-horz

2

Das Gesamtergebnis aus verschiedenen Winkeln. Das Kleid das Nina trägt ist übrigens eins von mir das ich im  Collectif Sale vor einiger Zeit erstanden habe!

Danach habe ich mich ein bisschen als Fotografin versucht (haha) und ein paar künstlerisch wertvolle Bilder kreiert!

DSC_0239

DSC_0246

DSC_0259

DSC_0238

4

DSC_0255

Hier habt ihr noch super fancy einen direkten Vergleich:

 

Wie gefällt euch Ninas Verwandlung? Ich finde es wirklich gut gelungen und Nina war auch sehr zufrieden damit.
Wenn ihr Anregungen für Tutorials zu Frisuren oder Makeups, bzw. Epochen habt, dann lasst es mich in einem Kommentar wisschen!

Liebe Grüße
Eure Lisa

  • Mimi

    Wow, sie sieht wirklich klasse aus! Ich würde mich gerne mal in ein 50er Jahre Starlett verwandeln…bin aber leider Frisuren-behindert und Lidstrich-unbegabt.

  • Lena

    tolle verwandlung! wirklich gut gelungen!

  • Anika

    Super Ergebnis!

  • RosaElfe

    Das sieht so bezaubernd aus! Ganz toll ???? Ich meine, Nina ist sowieso ne Hübsche…aber die Haare, die roten Lippen und der Eyeliner..WOW!!!