Allgemein

Frl. Flauschig bei Instagram

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin seit Ostern bei Instagram.
Das ist eine App fürs Iphone. Man kann Bilder mit Retro-Effekten verschönern und mit seinen Instagram-Freunden teilen 😉

Ich heiße dort frl_flauschig, falls mich jemand adden möchte 😀

Ich wollte euch mal ein paar Bildchen von mir zeigen ;D

v.l.n.r Ich (haha),Napoleon,Felix, Badewannentweet 😀
v.l.n.r Flieder <3, Futzi als wir Kate’s und Williams Hochzeit angesehen haben, das Nürnberger Opernhaus nach Carmen, Ich

Seid ihr auch bei Instagram??

Liebe Grüße
Eure Lisa

You Might Also Like

  • Ich liebe Retro-Apps, hab auch ein paar… danke für dem Tipp, gleich mal gezogen :->

  • Futzi fand die Hochzeit anscheinend äußerst aufregend ;)Auf dem letzten Bild siehst du aus wie Schneewittchen <3

  • lass bitte den header der is echt schön und passt gut zu dir

  • Für die iPhone-losen gibt es eine tolle Website mit vielen interessanten Filtern, auf der man seine Bilder kostenlos bearbeiten kann:http://www.picnik.com/Viel Spaß beim stöbern und ausprobieren!

  • Edit: Irgendwie finde ich dich über die Suche nicht 🙁 Findest du mich? brummelbrot wie hier. :/

  • ich bin auch bei instagram (adde dich gleich mal). ich liebe es. man kann so viele schöne tolle bilder machen. einige landen dann auch auf dem blog oder zumindest bei facebook ^^ die effekte sind wirklich toll. und das gratis und mit einem klick (=

  • Wunderschöne Bilder! :)Deine Katzen sind unheimlich süß♥

  • Das Foto von dir rechts unten finde ich sehr gelungen! Welchen Lippenstift trägst du denn da?

  • wow die fotos sind toll.. 🙂 dein header gefällt mir sehr! :)ich habe weder iphone noch irgendwelche apps.. ;D

  • ein i phone müsste man haben :). die bilder sind toll, besonders die von dir, aber du machst dich anscheinend einfach gut auf fotos, egal ob mit oder ohne retro effekt ;).

  • Mal ohne Witz, die Fotos sind wirklich wundervoll! Leider besitze ich ein solches Handy nicht, das ist echt schade 🙁 *seufz*

  • Für mein neues Samsung Galaxy S gibt es die App wohl nicht, oder? Ich find die nämlich echt schön.