[mc4wp_form id="5389"]

{Geschminktes} Türkiser Beni Durrer Look!

By Posted on 12 1 m read 17 views

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich habe endlich einen Look mit der → Beni Durrer Palette geschminkt die ich euch vorgestellt habe!
Zur Zeit bin ich eher in der „schnell-schnell“-Schminklaune, aber wenn ich es fotografiere will ich mir immer ein bisschen mehr Mühe geben^^

Hier ist nun also der erste Look in Türkis!
Die Zutatenliste Produktliste findet ihr am Ende dieses Eintrags!

Ich habe folgende Produkte benutzt:

Gesicht:
Manhattan Light & Natural Makeup von (gibt es nicht mehr)
Manhattan Compact Powder in Transparent
Catrice Soft Powder Rouge in 130 Light Burgundy (gibt es auch nicht mehr)*
Manhattan Sexy Plexi High Shimmer Rouge
Essence Silky Touch Blush in 20 Babydoll

Augenbrauen:
Catrice Eye Brow Stylist 030 Brown Eyed Peas*
Nyx The Runway Collection*
Essence Augenbrauengel*

Augen:
Agnes b. Eye Color Fix (Base)*
Beni Durrer Chamapgner (unter der Augenbraue)*
Beni Durrer Smaragd*
Beni Durrer Satin*
Agnes b. Feutre Graphique Eyeliner*
Astor Big & Beautiful false Lash Look*
Essence Kajal Pencil 01 Black

Lippen:
Essence Stay with me 02 my favorite Milkshake*

*= Diese Produkte wurden mir freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Oder ich habe sie aus den Taschen anderer Event-Besucherinnen entwendet. Sorry.

Als Abschluss gibts noch das Lied des Tages von Kraftklub. Ich freu mich schon, wenn ich mit Mara zum Konzert in Nürnberg gehe 🙂 Geht vielleicht auch jemand von euch dorthin im Oktober?

Ich hoffe euch gefällt der Look!

Liebe Grüße
Eure Lisa

XOXO
signature

Share this article