halloween makeup nina zombie

[Halloween] Zombie-Nina gelüstet es nach Hirn!

Ahoi Liebe Flauschis!

Nach einer Woche voller Kopfschmerz und Lernerei für Soziallehre habe ich nun endlich Ferien (eine Woche..wuhu!) und heute gibts mal wieder einen Eintrag.
Meine Schwester hat mir heute ganz sopntan eröffnet dass sie zu einer Halloween Party geht und ich soll sie schminken.Als Zombie.
Okay..spontan noch PeelOff Maske und Kunstblut (beides von Norma) geholt und los ging der Spaß.
War alles wie gesagt SEHR spontan aber ich finde es ziemlich gelungen ;D
Letztes Jahr durfte ich sie als Vampir schminken^^ das war auch feini 😀

Ob es sich jetzt noch großartig lohnt dazu zu schreiben was ich verwendet habe? lasst es mich einfach wissen 🙂

Und hier ist sie! I very produly present..NINAAAAA!!!
Niiinnaaa huuuuungriiiigNina huuuuungriiiig nach Hiiiirn!“

Feiert ihr Halloween? und wenn ja, als was? ;D

Liebe Grüße
Lisa

You Might Also Like

  • Sieht sehr "schön" aus, also schön für Halloween. Dazu wäre ein Tutorial cool!http://antoniaivana.blogspot.com

  • Echt cool geworden. Wir feiern leider kein Halloween, irgendwie schaaade…vielleicht nächstes Jahr

  • Ich liebe Halloween. <3<br />Steht aber noch nicht fest, als was ich geh. 😀

  • Anonymous

    wow nicht schlecht. sehr hübsche wunden XDAuf dem dritten Bild sieht dir deine Schwester aber wirklich verdammt ähnlich.

  • @jukein wunder.das bin ich auch nich xD

  • Ju

    Gott xDHab dich gar net erkannt in der Miniaturansicht. Echt cool!

  • Wirklich gut geworden ^^ !!! Leider feier ich dieses Jahr nicht wirklich Halloween, na ja, vllt. nächstes Jahr 🙁

  • das ist dir wirklich gut gelungen =)

  • @miadanke 🙂 das ist roter Lipliner ;D@pinkleoleyDanke 😀

  • Mia

    Wow, das ist ziemlich gut geworden :)Was hast du ihr auf die Wasserlinie geschmiert?^^

  • hastr dir zwar viel mühe gegeben, aber sie sieht immernoch hübsch aus xD xD xD