Geschminktes

Makeup x Meerjungfrau

Ahoi Liebe Flauschis!

Für einen Contest habe ich letztens einen Unterwasser-Look geschminkt.Ich hab sowas noch nie geschminkt und war leicht überfordert 😀

Mama Flauschig kam auf die geniale Idee für die Schuppen das Netz der Kartoffelverpackung zu nehmen 😀 man erkennt es ein bisschen und ich finde es sieht gar nicht schlecht aus 🙂

Die Produkte:

Auf den Augen:
Eyeshadow Pen Popstick Pool
Manhattan Rock the Grass
Manhattan Sapphire Seas
Manhattan Hidden Secrets
Manhattan Vanilla Sky
Manhattan Queens Green
Blush Pink Hunter (auch als Lidschatten)
MeMeMe Eyelinerpen
Manhattan Volcano Mascara
Hong Kong Wimpern*

Auf den Lippen:
Lippenstift Blonde Venus (Zalando)
Lippenstift Manhattan 60C

Für die Schuppen:
Essence Pigment Pure Love
Lidschatten Sapphire Seas
Einen grünen Lidschhaten von Agnes b. (gibt es nicht mehr) *

Wie gefällt euch der Look?

Liebe Grüße
Eure Lisa

*Diese Produkte habe ich selbst gekauft.

You Might Also Like

  • Sieht klasse aus. Die Wangen changieren ja wirklich genauso wie Fischschuppen 🙂 Toll!

  • Sehr hübsches Make-Up ♥

  • 🙂 Wirklich tolles MakeUp!Ich hab für einen ähnlichen Zweck mal ne alte Netzstrumpfhose zweckentfremdet.

  • Wow sieht richtig toll aus. Deinen Lidstrich finde ich wirklich bombastisch.

  • Gefällt mir auch gut! Ich finde das mit dem Kartoffelnetz ist eine schöne Idee, wär mir wohl nie in den Sinn gekommen.

  • Wow, das sieht super aus! Ich bin total begeistert 🙂

  • Sieht richtig toll aus 🙂

  • Fa

    Gefällt mir unheimlich gut, hast du toll hinbekommen! <3