[mc4wp_form id="5389"]

Review x Astor Soft Sensation Lipcolor Butter Ultra Vibrant Color

By Posted on 2 1 m read 39 views

Ahoi Liebe Flauschis!

Vor kurzem bekam ich Post von Astor. Darin enthalten waren 4 neue Nuancen der Sensation Lipcolor Butter.
Hier könnt ihr einen älteren Beitrag von mir zu den Lippenstiften lesen!

Das sagt Astor:

Intensive Farbe? Feuchtigkeitsspendende Pflege? Strahlender Glanz? Alles in einem Produkt? Kein Problem! ASTORs neue Soft Sensation Lipcolor Butter vereint die Farbe und Haltbarkeit eines Lippenstifts, die Feuchtigkeitspflege eines Lipbalms und den strahlenden Glanz eines Lipgloss‘: Das perfekte All-in-One Produkt für Lippen zum Dahinschmelzen!

Der Preis liegt bei 6,99€ pro Stift. Nicht gerade Megamäßig günstig aber noch zu verkraften 😉

Die Stifte sind vorne abgeschrägt und lassen sich rein und rausdrehen. Ich finde den Auftrag gelingt sehr präzise. Ich finde die Konsistenz toll und meine (immer) trockenen Lippen freuen sich sehr über die Pflege.
Die Farben sind intensiv und halten relativ gut. Natürlich nicht so toll wie ein richtiger Lippenstift aber doch passabel.

Mein Fazit:

Wie gefallen euch die Farben? Benutzt ihr selbst solche Lip Butters als Alternative zum Lippenstift?

Liebe Grüße
Eure Lisa

PR-Sample
XOXO
signature

Share this article