review

Review x Trend it up!Ultra Matte Lipcream

cats

Ahoi liebe Fräuleins und Herren von Welt,

Heute kommt endlich meine Review zu den 3 matten Lipcreams von Trend it up die ich in der letzten Zeit gekauft habe.
Ich bin wahrscheinlich die letzte Bloggerin auf diesem unseren Planeten die über die Eigenmarke von Dm berichtet aber lieber spät als nie.

DSC_0427

Ich habe mich für die Nuancen 010, 020 und 060 entschieden und war erst mal ein bisschen voreingenommen. Ich liebe matte Lippenprodukte aber die Angst vor Gekrümel und ausgetrockneten Lippen ist groß.

Aber erst mal ein paar Infos.
Das sagt Trend it up:

Erlebe die unverkennbare Symbiose aus purer Farbe und perfekt mattierten Lippen. Die Ultra Matte Lipcream ist langhaftend und intensiv in der Farbabgabe. Dank wertvoller Kakaobutter gleitet die Lipcream sanft über die Lippen und verleiht ein zartes Hautgefühl. Mit dem Spezial-Applikator gelingt der perfekte Auftrag für ein sinnlich mattes Finish. Ein angenehm zartes Vanille-Cocos-Karamell Aroma rundet das Lippenprodukt hervorragend ab. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 3,75€
Inhalt: 5ml
Nummer 20 und 60 sind vegan

DSC_0450

Die Lipcream hat den typischen Lippenstiftduft, nicht zu aufdringlich und man riecht auch beim Auftrag nicht viel davon.
Alle 3 Nuancen sind sehr deckend und gut pigmentiert, am Anfang ist die Konsistenz sehr feucht aber es wird schnell matt und entgegen meiner Befürchtungen ist das Gefühl weder krümelig noch trocken. Nummer 010 ist ein bisschen sehr hell aus und erinnert mich ein wenig an Pricilla Presley in ihren besten Jahren 😀 Die Haltbarkeit ist wie erwartet einigermaßen in Ordnung. Ich tupfe die Lippen nach dem Auftrag mit einem Kosmetiktuch ab, die Farbe bleibt trotzdem intensiv aber man verhindert, dass die „feuchte“ Schicht beim essen oder trinken überall rumschmiert.

Hier könnt ihr die Farben einmal am lebenden Objekt betrachten:

DSC_0489

DSC_0475

DSC_0525

Nummer 060 ist übrigens in meinen Augen das perfekte rot. Ich habe viele Rottöne. Sehr viele Rottöne. Unglaublich viele Rottöne. Aber dieser hier ist wirklich perfekt. Es ist ein richtiges Blutrot

ohne

Wie findet ihr die Farben? seid ihr auch noch auf der Suche nach dem perfekten rot? und wie steht ihr zu matten Lipcreams?

Liebe Grüße
Eure Lisa

You Might Also Like

  • Huhu 🙂
    Wie findest du denn den halt? Ich war so enttäuscht. Nach dem Essen war die ganze cream ab 🙁
    Der matte lipstick von p2 gefällt mir da echt besser.

    Liebe Grüße Julia

  • Ich schreibe gerade auch ein Review zum dem Roten und gebe dir recht, es ist DAS PERFEKTE ROT und auch ich habe sehr viele Rottöne. Viele sind mir einen Tick zu bläulich oder zu orange, zu hell…, aber dieses ist wirklich vollkommen!
    Ich veranstalte übrigens gerade eine Blogparade zum Thema "Mein allerliebster Nude-Lippenstift", vielleicht hast auch Lust, teilzunehmen? Ich würde mich freuen! Mitmachen kann man noch bis Ende April! http://stylepeacock.com/blogparade-mein-allerlieb

  • Ich bin ein großer Fan von den Trend it Up Lipcreams, allerdings trocknen sie die Lippen ziemlich aus, deshalb pflege ich meine Lippen davor umso intensiver 🙂

    Ein Review zu meinen Trend it Ups kannst du grad auch auf meinem Blog finden 🙂

    GLG!
    Besuche meinen Fashion & Beauty Blog 🙂

  • Ich liebe matte Lipcreams und die scheinen richtig gut zu sein!

    Liebe Grüße,
    Diorella

  • Angie

    Hallo Lisa,

    die Farben der Lipcream sehen echt schön aus, stehen dir auch gut ^^
    Aber wie sieht es denn mit der Haltbarkeit aus?
    Sehr viele Lippenstifte, Creams usw. fallen bei mir durch da diese nur eine kurzweilige Haltbarkeit aufweisen.
    Ergo muss ich gefühlt alle 30 Minuten meine Lippen nachschminken.