60er 60s 70er 70s anleitung bonprix eyeliner Geschminktes mod toupierbürste toupieren tutorial twiggy video youtube

Sammelpost x Toupierbürste, Video-Tutorial, 60s Look!

Ahoi Liebe Flauschis!

Das wird ein Sammelpost.
Beim Schwarzkopf Event letzten Freitag bekam ich eine Hochsteckfrisur- eine Banane!
Dazu wurde ich erst mal richtig durchtoupiert. Undzwar mit einer Toupierbürste. DER heilige Grahl für alle die gerne toupieren.
Ich war so begeistert, dass ich mir am Montag gleich eine Bürste bei Ebay bestellt habe und gestern kam sie auch schon an.

Da das ein Sammeleintrag wird erzähl ich Euch auch gleich um was es noch geht. Ich habe vor einiger Zeit ein Video gedreht zu einem 60s Look den ich geschminkt habe. Den habe ich gestern nun mal wieder geschminkt und möchte ihn Euch zusammen mit dem Video zeigen 😉

Aber erst mal zur Bürste. Meine Bürste habe ich → hier gekauft. Sie hat Wildschweinborsten und einen Echtholzgriff.

So sieht das gute Stück aus:

Der Stil läuft spitz zu damit man es beim abteilen der Haare leichter hat. Beim toupieren sagen die einen man soll vorher Haarspray auf die Haare sprühen, die anderen sagen, man soll es danach machen. Ich mache es danach.

So sah ich vorher aus. Seht ihr die Traurigkeit in meinen verheulten Augen? Ja, da habe ich plattes Haar. Es ist ein Problem worüber sich nicht viele öffentlich sprechen trauen, aber ich breche diese Lanze für alle mit platten Haare. DU BIST NICHT ALLEIN!!
Okay, genug Melodramatik.

Und so sieht die volle Toupierpower aus.
Ich hab kein bestimmes Prinzip dabei. Ich teile das Deckhaar ab, toupier alle anderen Haare wie eine Bekloppte und zum Schluss toupiere ich das Deckhaar nur am Ansatz an und fertig. Haarspray natürlich nicht vergessen!

 Ich habe dann Alles ein bisschen geordneter festgesteckt und fertig 😉

Hier ist nun noch das Video zum Makeup:

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Beni Durrer Kajal in Ebenholz*
Essence Eyeshadowbase
Mac Chatterbox
Catrice Blush in Love and Peach*
Catrice Blush in Rosewood Forrest*
Basic Kajal in Nude
Astor Stimulash Volume Mascara*
Beni Durrer Lidschatten Champagner*
Beni Durrer Lidschatten Magnolie*
MeMeMe Eyeliner Pen*

Im Video habe ich folgende Produkte stattdessen oder zusätzlich verwendet:

Essence I Love Runway Shimmer Stick (gibts scheinbar nicht mehr)*
MeMeMe Kajal in Schwarz
MeMeMe Lippenstift China Rose*
Hong Kong Wimpern
Kiss Wimpernkleber*
Basic Kajal in Nude

*= Ich habe diese Produkte kostenlos zugeschickt bekommen. Ich werde nicht dazu gezwungen sie zu benutzen. Ab und zu werde ich freundlich per Schlägertrupp mal daran erinnert aber nicht gezwungen!

Auf den Bildern trage ich Ohrringe von → BonPrix die ich beim Event bekam.
Im Video trage ich Vintage Ohrringe vom Flohmarkt 😉

So, wie gefällt Euch das Makeup, die Ohrringe und das Video? Und die Bürste natürlich!

Seid ihr auch so große Fans vom toupieren wie ich?

Liebe Grüße
Eure Lisa

You Might Also Like

  • Sehr geiles Video

  • Woooohooow, das Volumen ist der Hammer *.* Sieht toll aus. Und die Ohrringe sind verdammt geil, passen super zu deinem Stil. Sehr fein =)LG Janajust-healthy-and-fit.blogspot.de

  • Anonymous

    Super tolles Video! Danke hierfür :-*

  • Aaaah, genau so eine Bürste habe ich gesucht, danke!Alles Liebe!

  • Sehr geiles Video.Ist ja echt Kunst was du da machst!^^I love it.

  • Anonymous

    Ganz schön geworden abeer warum has du nur halbe Augenbrauen oO?

  • Das Makeup ist echt geil!Und zu deinem BÄM-Toupierbild: Ich seh ohne Toupierbürste so aus (mit Locken halt xD) und würds gern ändern. Typisches Frauenproblem 😀

  • sieht cool aus, ich will mir auch schon lange eine toupierbürste zulegen, denke aber nie dran :-(Aber deine Augenbrauen sind ungeschminkt ja seeehr kurz, machst du das extra damit man die besser schminken kann, würde mich mal interessieren. Übrigens gefällt mir dir Form sehr gut

  • Das Make Up ist so großartig…vielen Dank für die tolle Videoanleitung.:)

  • Toll! 🙂

  • SUUUUPER Video!!