Sign up with your email address to be the first to know about new products, VIP offers, blog features & more.

Shopvorstellung x SimplyBe- Weibliche Mode in Größe 42-60!

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute möchte ich euch SimplyBe vorstellen. Ein Onlineshop mit Mode für Frauen von Größe 42-60.

Ich kannte den Shop selbst nicht, da ich, trotz Kurven mich eigentlich nicht großartig mit Shops für Plussize-Mode auseinandersetze. Vieles ist mir zu unförmig, langweilig oder einfach nur Sackartig.

Hier im Shop bin ich aber angenehm überrascht. Sehr frauliche Mode, enge Röcke, ausgefallene Schnitte und auch mal knallige Farben..jenseits von Grau und Dunkelblau.

Ich habe euch mal ein paar meiner Favoriten zusammengefasst. Ich bin ja eher ein Fan von engen Kleidern und Röcken da ich finde, dass sie vorteilhafter an mir aussehen. Es gibt eine schöne Auswahl an Bleistiftröcken und engen, Figurbetonten Kleidern die auch nicht zu kurz sind.
Ich mag prinzipiell keine zu kurzen Sachen, egal ob schlank oder etwas moppeliger.

Neben Kleidern, Oberteilen und co. gibt es natürlich auch Schuhe und Taschen sowie Schmuck.

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder Vorkasse und die Sachen können kostenlos zurückgeschickt werden!

Wie findet ihr meine Auswahl? wäre etwas für euch dabei?

Liebe Grüße
Eure Lisa

  • UND sofort in das Kragen-Kleid verliebt. Ich darf nicht so viele Blogs lesen, das geht auf den Geldbeutel ;).

  • Simply be kenne ich auch schon länger und ich hab vor 2-3 Jahren dort auch mal was bestellt. Wie meine Vorgängerin schon sagt, schrecken mich die Preise zT einfach ab.

  • Simply Be kenne ich ebenfalls sehr lange und finde den Shop nach wie vor super! Einzig allein die Preise finde ich oft nicht gerade ansprechend… LG Ela

  • Ich kenne den Shop schon sehr lange. Vor ca. 3 Jahren habe ich mir mein Silvester Kleid dort gekauft. Ich finde die Qualität recht gut… aber seit ich Asos kenne kaufe ich fast nur noch dort. Man bekommt bei SimplyBe sehr schöne weibliche Kleider die nicht wie ein Sack aussehen.LG Adriana