[mc4wp_form id="5389"]

2 Frauen, 2 Figurtypen und 1 Etuikleid- Neues von der Moppelfront!

Ahoi Liebe Flauschis!

Es gibt mal wieder was neues an der Moppelfront.

Nach nun 15 Kilo die ich verloren habe und STUNDEN! auf dem Fahrrad (ich war in den Ferien die Vertretung für die Auslieferjungs in der Apotheke) gibts mal wieder was neues zum Thema Schwabbel.

Da mein Funkfernauslöser mal wieder nicht funktioniert gibts diesmal nur schlampige Handyfotos inklusive Chaos im Hintergrund (ich habe einen neuen Kleiderschrank bekommen und nun sieht es bei mir aus wie in einer explodierten Kleiderkammer..)

Gestern kam mein neues Kleid. Es ist von der Marke Four Flavor und ich habe es schon ein paar Tage vorher bei Frau Mimimi bei Twitter entdeckt. Da ich noch nichts in Blau besitze (Schande über mich) wurde es ein schöner, mittelblauer Ton und kein rot.

Image and video hosting by TinyPic

Durch den Schnitt, Strech und die „Falten“ vorne ist es ein echter Figurschmeichler und ich würde fast mal kühn behaupten, dass es an so ziemlich jeder Größe toll aussieht.

Womit wir schon beim Thema wären.
Ich ignorierte einfach Frau Mimimis Bildrechte und habe eine Collage gebastelt. 2 Frauen mit 2 verschiedenen Figurtypen im gleichen Kleid.

Image and video hosting by TinyPic
Ich finde, wir sehen beide ausgesprochen vorzeigbar aus, oder?
Ohne tricksen funktioniert es aber trotzdem nicht. Ich wurde bei Twitter und Instagram gefragt, ob ich darunter Formwäsche trage. Ja das tue ich.
Und zwar ein Figurformendes Kleid von Bonprix  das ich beim Plus-size-Event im März mitnehmen durfte. Ich liebe es, da man seinen eigenen BH tragen kann und nicht irgendwelche vorgeformten, schlabbrigen Cups hat.
Das Kleid verrutscht auch nicht und man fühlt sich nicht eingeengt (so wie es bei vielen formenden Schlüppern zum Beispiel der Fall ist)
Wie gefällt euch das Kleid? und was sagt ihr zum Vergleich? ist doch ganz interessant und wäre vielleicht auch mal eine Idee für Shops und Marken oder?
Liebe Grüße
Eure Lisa
XOXO
signature

Share this article