[mc4wp_form id="5389"]

Ein Neuanfang

By Posted on 10 2 m read 19 views

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich hätte dem Beitrag gerne einen epischen Titel gegeben. Etwas aus einem Arnold Schwarzenegger-Film oder ein Zitat von Gandhi. Aber nichts schien passend genug zu sein, deshalb heißt er schlicht und ergreifend so wie es nun mal ist: ein Neuanfang.

MM002

Gestern haben wir 2014 verabschiedet. Silvester ist nicht mein Event und wird es wohl nie werden. Jedes Jahr geht etwas schief- Wie auch gestern.
Aber wahrscheinlich war es eher der absolut passende Abschluss für das vergangene Jahr. So wie es begann, sich in der Mitte entwickelte und dann endete war es ein einziges Fiasko.
Natürlich nicht alles, es gab genauso viele schöne Ereignisse aber im Großen und Ganzen bin ich einfach nur froh, dass es vorbei ist. Ein neuer Anfang. Nicht nur für meinen Blog sondern auch für mein Leben. Ich bin mir sicher, dass 2015 grossartig wird. Zitiert mich ruhig und verkündet die frohe Botschaft! Woran es liegt? keine Ahnung aber ich habe da so eine Ahnung.

Dies ist der 1. Schritt in die richtige Richtung. Gegen Ende des Jahres fehlte mir das Bloggen unglaublich. So viele Ideen und nicht die Kraft, Motivation und die Kamera um sie umzusetzen. Ich hoffe, ich bekomme meine Ideen wieder zusammen 😉

Wie ihr sehen könnt, sieht mein Blog komplett anders aus und ist nun ein echter WordPress-Blog. Halleluja! das wir das noch erleben können- niemand hat es geahnt. Am wenigsten wohl Hendrik von JG-Bits aus Berlin der wegen mir wohl verfrüht ein paar graue Haare bekam. Mit sehr viel (!!) Geduld, Hingabe und seinem professionellen Know-How hat er es geschafft, Fräulein Flauschigs Blog so hinzubekommen wie ich es mir in meinen wirren Gehirnwindungen zusammengesponnen habe.

An dieser Stelle noch mal vielen vielen Dank an JG-Bits und ganz besonders Hendrik. Ich habe dich in meinem Herzen gesaved!

Wie soll das nun 2015 hier mit uns hübschen laufen? Ich möchte mein Vorhaben „mehr Mode“ auf dem Blog weiter voranbringen. Ausserdem möchte ich euch Nürnberg ein bisschen näher bringen und gerne auch andere Städte die besonderes zu bieten haben. Damit mein ich nicht unbedingt das Vapiano oder den neuesten Burger King. Kleine und große Besonderheiten der Stadt eben.

Makeup wird immer ein Thema sein. Ich habe ab und zu (2 Mal) mich durch die neueste Schminke gewühlt und tatsächlich wieder neue Produkte entdeckt die das DschungelSchminkfieber in mir entfachten.

Auch zum Thema Weight Watchers, Rezepte, Singleleben (es macht erstaunlicherweise mehr Spaß über Pfosten bei Friendscout zu schreiben, als über Herzschmerz. Wer hätte es gedacht)und meine üblichen Themen wird berichtet.

Ich freu mich, euch 2015 dabei zu haben wenn es wieder losgeht.

Eine Meinung zum neuen Design würde mich natürlich freuen. Und lasst doch mal hören, wie Silvester bei euch war!

Liebe Grüße aus Nürnberg
Eure Lisa

Follow my blog with Bloglovin

XOXO
signature

Share this article