[mc4wp_form id="5389"]

Frl. Flauschig ertrödelt..im Februar #1

By Posted on 0 2 m read 21 views

Follow my blog with Bloglovin

Ahoi Liebe Flauschis!

Ich bin total funky drauf und zeige euch meine letzten 2 Trödelladeneinkäufe 🙂 Trödeln ist ja immer so eine Glückssache. Manchmal findet man wirklich absolut gar nix und beim nächsten Mal braucht man Hilfe um alles ins Auto zu schaffen. Die letzten beiden Male waren jedoch sehr erfolgreich für mich und ich möchte euch gerne ein bisschen was davon zeigen.

DSC_0284

DSC_0283

 

Da hätten wir zum Beispiel einen VIntage Cocktailshaker. Ich möchte mir in nächster Zeit (vorzugsweise wenn ich im Lotto gewonnen habe) eine kleine Bar einrichten. Alter Alkohol ist nicht so mein Ding aber dafür Vintage-Bar-Utensilien. Eine Uhr die noch originalverpackt war. Einen pinken Gürtel (kann man immer brauchen). 2 Paar Nylonstrümpfe. 1 Ikea-Spiegel. Und nun kommts! Ein Original Tangle Teezer! Hammer oder? bis zum Zeitpunkt als ich ihn in meinem Lieblingströdelladen im Regal liegen sah, wusste ich gar nicht, dass ich einen brauche aber erst jetzt wird mir bewusst, wie fad und grau mein Leben ohne ihn war!.. War wohl etwas viel Dramatik. Im Ernst, ich kann bisher nix zu den Unterschieden zu normalen Bürsten sagen aber ich bleib dran 😀 Dann habe ich noch einen weißen Fascinator gefunden. Man weiss ja schließlich nie wann man spontan heiratet!

DSC_0282    DSC_0278

DSC_0299

Dann noch etwas aus der Abteilung Handtaschen. Dort habe ich eine sehr schöne schwarze Tasche gefunden. Und nein, so eine hab ich noch nicht! Dann eine kleine runde Tasche und eine ganz entzückende Korbtasche mit Blümchen vorne drauf!

DSC_0297  DSC_0289

DSC_0292

Geht ihr gerne trödeln?

Habt ihr Lieblingsläden oder geht ihr lieber auf den Flohmarkt?

Liebe Grüße Eure Lisa

Follow my blog with Bloglovin

XOXO
signature

Share this article