[mc4wp_form id="5389"]

Frl. Flauschig ist tot, lang lebe das Fräulein von Welt!

By Posted on 1 2 m read 26 views

Hallo liebe Fräuleins und Herren von Welt,

Seit Ende 2009 war ich nun als Fräulein Flauschig unter den Bloggerinnen unterwegs. Habe viele schöne Events und Kooperationen erlebt, tolle Menschen und Marken kennen lernen dürfen.

Die aufmerksamen Leser unter euch werden bereits letztes Jahr gemerkt haben, dass es mit dem Blog nicht so wirklich weiterging. Mir fehlte die Lust und vor allem die Inspiration. Der Blog ging mittlerweile in eine Richtung die nicht mehr zu mir passte. Keine schlechte Richtung aber ich konnte mich als Fräulein Flauschig nicht mehr identifizieren.

LM003
Was also tun? Das bloggen wollte ich nie aufgeben und so mussten Erneuerungen her. Ein anderes Konzept, ein anderer Name.
Das Fräulein wollte ich behalten. Es sollte nicht mehr zu jugendlich aber auch nicht ganz erwachsen klingen. Also ein Fräulein von Welt.
Ab da ging es durch die Hilfe von jg-Bits aus Berlin ganz schnell und auch wenn noch an der einen oder anderen Ecke gebastelt oder justiert werden muss- darf der neue alte Blog heute schon das Licht der Welt erblicken!

 

Aber worum soll es hier gehen?
Ich habe schon ein paar Themen und Einfälle was ich euch auf diesem Blog zeigen und näher bringen möchte.
Es soll sich mehr um alle möglichen Vintage-Themen, Mode und selbstverständlich auch Beauty drehen. Auch eine Kolumne soll es in Zukunft wieder regelmäßig geben.

Wenn ihr Ideen, Anregungen oder Wünsche zu bestimmten Themen (am liebsten mit dem Vintage-Bezug) habt, dürft, nein! müsst ihr mir diese unbedingt mitteilen. Ich möchte euch auf diesem Blog ja auch Themen bieten die euch gefallen und interessieren.
Diese Themen können sich übrigens auf alles beziehen also nicht nur reine Frauen-Themen!

Ich hoffe, ihr fühlt euch schnell bei mir wohl und freut euch genauso sehr wie ich auf neue Serien, Kolumnen und Berichte!

Liebe Grüße
Eure Lisa aka Fräulein von Welt

XOXO
signature

Share this article