[mc4wp_form id="5389"]

Frl. Flauschigs Kleider x Tüll & Polkadots

By Posted on 12 1 m read 55 views

Ahoi Liebe Flauschis!

Mein Güte, war das ein Kampf ey!
Ich brauchte 3 Versuche bis es klappte. 3x frisieren und 3x fotografieren.
Ich kann nun sagen, dass ich im Automodus meiner Kamera keine anständigen Bilder schießen kann 😉
Meine Hochachtung vor allen Fashionbloggern dieser Welt ist hiermit ins unermessliche gestiegen.

Um was geht es? seit einiger Zeit steht ein ganz besodnerer Rock auf meiner Liste mit Dingen die ich mir zulegen möchte.
Er ist aus Tüll und wunderschön. Und Handgemacht! Auf der Suche nach einem mintfarbenen Tüllrock (wie Carrie in Paris^^) stieß auf diesen Shop bei Ebay.

Dafür, dass ich ihn euch zeige bekam ich netterweise 20% Rabatt. Ich habe ihn per Paypal gezahlt und er war ca. 1 Woche später bei mir 🙂

Shirt: Kleiderkreisel (hm+) // Rock: Ebay // Schuhe: Primark // Tasche/Koffer: Kleiderkreisel  // Gürtel: ??

Wie gefällt euch das Outfit? Und der Rock im speziellen natürlich? 🙂

Ganz liebe Grüße
Eure Lisa

XOXO
signature

Share this article