[mc4wp_form id="5389"]

Neuer Lieblingsschmuck in Koralle!

By Posted on 9 1 m read 21 views

Follow my blog with BloglovinAhoi Liebe Flauschis!

Wie im letzten Beitrag angekündigt, zeige ich euch hier meinen neuen Lieblingsschmuck. Mit dem Gutschein, den ich von c & a zugeschickt bekam, entschied ich mich unter anderem für diese Halskette und die passenden Ohrringe.

Ich mag Koralle als Farbe sehr gerne (auch auf den Lippen oder den Nägeln) und ich finde, man kann es sehr schön mit anderen Farben kombinieren.

Die Preise weiss ich leider nicht mehr ganz genau. Die Kette müsste ca 8€ und die Ohrringe ca.4-5€ gekostet haben. Wenn ihr keinen c & a in der Nähe habt, könnt ich auch mal in einem Six vorbeischauen 😉

Passend zu dem Schmuck habe ich den P2 Nagellack „happy bride“ auf den Nägeln und auf den Lippen 60C von Manhattan.

Wie gefällt euch der Schmuck? tragt ihr Kette und Ohrringe (oder Armband, oder Ring, oder Intimpiercing..) immer aufeinander angestimmt?

Liebe Grüße
Eure Lisa

Follow my blog with Bloglovin

XOXO
signature

Share this article