[mc4wp_form id="5389"]

Das „Orange is the new Black“- Event von Netlix in Berlin!

By Posted on 0 3 m read 63 views
Ahoi liebe Fräuleins und Herren von Welt!

 

DSC_0727

Ich verweile wieder unter den Lebenden! Bzw. unter den Menschen die sich nicht den ganzen Tag vor Schmerzen auf dem Bett wälzen und Zwieback essen. Eigentlich sollte ich letzte Woche zusammen mit Nina zum diesjährigen Netflix-Event zur neuen Staffel von Orange is the new black (NUR.NOCH.5.TAGE!) nach Berlin fahren aber da ich mal wieder im Bus die Haltegriffe ablecken musste, hatte ich eine, ich nenne es nun einfach mal so, „Magenverstimmung“. Eine von der Sorte „ich steige in kein öffentliches Verkehrsmittel..bzw. entferne mich nicht weiter als 20 Meter vom Haus„.

Ich weinte also schon in meinen Zwieback, da es absolut sicher war, dass ich nicht nach Berlin fahren sollte und da bot sich meine Schwester, selbstlos wie sie nun mal ist, an für mich nach Berlin zu fahren. Ein ganz großes Dankeschön von meiner Schwester und mir an dieser Stelle an die netten Menschen bei Netflix, die den Vertretungsplan genehemigten!

 

Die beiden bekamen natürlich von mir den Auftrag bei Twitter, Instagram und Snapchat (bei allen 3 heiße ich übrigens @frlvonwelt) die Welt und mich auf dem Laufenden zu halten und ordentlich Videos und Bilder zu produzieren! Die komplette Snapchat-Story könnt ihr euch in diesem Kleinen Video ansehen!

 

So machten sich also Nina&Nina per FlixBus auf nach Berlin, schauten im Alexa vorbei, meine Schwester genehmigte sich versehentlich die schlechteste Currywurst Berlins und dann ging es auch schon ins Kino der Kulturbrauerei wo nicht nur einige der Hauptdarstellerinnen, sondern auch ganz exklusiv die 1. Folge der neuen Staffel wartete!

 

DSC_0638 DSC_0639 DSC_0644 DSC_0646 DSC_0655 DSC_0656 DSC_0658 DSC_0676

DSC_0687

Von links nach rechts: Lea DeLaria, Yael Stone, Selenis Levya, Dascha Polanco, Kate Mulgrew, Uzo Aduba

Nach der Premiere ging es dann zur Party danach und da die Freundin meiner Schwester ein riiiiiesen Fan von Lea DeLaria ist, konnte meine Schwester sie zu einem kleinen Videogruß überreden. Wie großartig ist das denn bitte? Meine Mutter und ich fieberten am Handy (ich verfolgte natürlich den ganzen Tag vom Bett aus mit!) live mit.

Nina und Nina haben sich dann natürlich ganz Bloggermäßig unters Volk gemischt und unter anderem Michael Buchinger (ja, ich bin einer von diesen Menschen geworden, der ein Fan von einem Youtuber ist…) und machten selbstverständlich ein Selfie mit ihm!

Nachdem meine Schwester also meinen Lieblings-Youtuber an ihren  Lebensweisheiten über Kochwäsche und co. teilhaben ließ, ließ sie ihren Blick schweifen und entdeckte Red aka Kate Mulgrew aus dem VIP-Bereich die ihr mit einem neckischen Zwinkern etwas mitteilen zu wollen.

Nina und Nina lassen sich natürlich nicht 2 mal anzwinkern und im VIP-Bereich angekommen wurden sie schon mit einem einstimmigen „Wollt ihr nicht ein Foto mit uns machen??“ begrüßt!
Da haben die beiden natürlich nicht lange überlegt und so entstand dieses formschöne Foto weiter unten!

Yael Stone (sie verkörpert übrigens eine meinenr Lieblingscharaktere) verewigte sich auch gleich auf dem Tshirt meiner Schwester (natürlich in Orange) und freute sich auch sehr darüber ein gemeinsames Foto zu schießen.

 

instDSC_0707DSC_0705DSC_0706

Bei der Party gab es natürlich auch etwas zu essen..in der nachgebauten Kantine aus der Serie!!

DSC_0739 DSC_0733

Später am Abend trafen sie dann noch Nikeata Thompson mit der sie ein sehr nettes Gespräch führten, ihr ein bisschen Saft für ihr Handy aus der Powerbank schenkten und ein paar Bilder schossen:

DSC_0710 DSC_0714

Ich fühlte mich sehr gut vertreten durch Nina&Nina und freue mich darauf, das nächste mal wieder in live und in Farbe dabei sein zu dürfen!
Stellvertretend für Nina&Nina möchte ich mich nochmal bei Netflix für das unvergessliche Event bedanken!

Freut ihr euch auch schon auf die neue Staffel von OITNB? Wir zählen hier schon die Stunden!
Liebe Grüße
Eure Lisa

XOXO
signature

Share this article