[mc4wp_form id="5389"]

Outfit x Zum Valentinstag (mehr Romantik geht nicht!)

By Posted on 0 2 m read 19 views

Ahoi Liebe Flauschis!

Diese Woche kam meine neue Kamera. Meine „alte“ D3100 hat leider das zeitliche gesegnet und nun bin ich stolze Besitzerin einer Nikon D5100. Die ist total fancy weil man das Display ausklappen kann und sich beim fotografieren und filmen sieht 😉
Ich muss mich noch ein bisschen in die Kamera reinfinden und probieren wie ich das mit dem Stativ mache und meinen Hintergrund für Outfit-Bilder basteln aber ich bin dran!

Heute müsst ihr euch also mit meiner schöden (aber neuen!) Tür zufrieden geben 😉

1

Valentinstag steht vor der Tür und wir crazy Partypeople werden einen draufmachen und mit Judith Nürnberg unsicher machen.

Da ich als Singlemädchen natürlich ein riiiiesen Fan von Valentinstag bin (ein ähnlich großer Fan wie von Bluthusten) habe ich mir ein spezielles Outfit für den Tag der Hiebe Liebe ausgesucht. Collectif ist ja immer so eine sache mit den Größen. Ich hab Kleider in L, XL und XXL. Ich würde also eher dazu tendieren, eine Größe größer zu bestellen statt zu klein.

2

3

Kleid: Collectif Renee Lace Dress via Luckylola
Shapingkleid für drunter: BonPrix
Schuhe: Schuhtempel24
Tasche: Kreepsville 666 via Luckylola
Brosche: Kreepsville 666 via Luckylola

 

DSC_0218

DSC_0224

Die Clutch ist natürlich der Knaller. Ich hab sie schon vor langer Zeit mal bei ebay entdeckt und dachte, dass sie kleiner wäre. Ich liebe ausgefallene Taschen, immer nur die selbe schwarze Clutch ist auch schnell fad. Die Schuhe habe ich im Sommer bestellt und ich liebe sie. Die Verarbeitung ist super und sehr ordentlich gearbeitet. Die Brosche ist massiv und hochwertig gearbeitet und wird auch abseits von Halloween und Valentinstag zum Einsatz kommen.

DSC_0269

DSC_0274

DSC_0272

 

Wie gefällt euch das Outfit? und was treibt ihr an Valentinstag? Knuddeln mit Schatzimausi oder Party machen? Oder gar nix?

Liebe Grüße
Eure Lisa

XOXO
signature

Share this article