[mc4wp_form id="5389"]

Review x Peeptoes von Schuhtempel24

By Posted on 7 2 m read 27 views

Ahoi Liebe Flauschis!

Wie ihr bereits in diesem Post sehen konntet, habe ich von Schuhtempel24  2 Paar Schuhe zugeschickt bekommen, die ich euch heute gerne etwas genauer zeigen möchte.

Ich habe mir 2 Paar Peeptoes ausgesucht. 1x in beige und 1x in schwarz. Beide Schuhe habe ich in meiner normalen Schuhgröße (39) bestellt und sie passen perfekt.

Die beigen sind leider ausverkauft (als ich sie bekam, waren sie schon nur noch in einer Größe vorrätig), deswegen habe ich euch eine Alternative rausgesucht die ihr hier finden könnt.

Die Schuhe sind trotz 11cm Absatz sehr bequem, machen qualitativ einen guten Eindruck und ich mag das Muster sehr gerne. Halb transparent mit einer schönen Stickerei. Die Farbe gefällt mir auch sehr gut, denn die meisten Schuhe in „Nude“ sind mir zu dunkel da sie schon eher ins bräunliche gehen.

Preis. ca.30€

Bei dem 2. Paar handelt es sich um diese Peeptoes. Sie sind auch halb transparent und mit kleinen Glitzersteinchen besetzt. Sie sind ebenfalls 11cm hoch und haben schon die eine oder andere Partynacht mit viel Lauferei hinter sich 😉
Auch hier muss ich sagen, dass sie sehr bequem sind. Natürlich sind 11cm prinzipiell immer eine Übungssache. Wer immer auf hohen Hacken unterwegs ist, für den ist es natürlich kein großes Problem.

Preis: aktuell 20€

Ich bin sehr zufrieden mit beiden Modellen und muss sagen, dass ich die Qualität für den doch niedrigen    Preis absolut in Ordnung finde.

Wie gefallen euch die Schuhe? wäre das was für euch? habt ihr auch solche Probleme passende Schuhe in Nude zu bekommen?

Liebe Grüße
Eure Lisa

 Die Schuhe wurden mir von Schuhtempel24 zur Verfügung gestellt. Vielen Dank!

 

XOXO
signature

Share this article