[mc4wp_form id="5389"]

Schluppenblusen!

By Posted on 2 2 m read 25 views

Ahoi liebe Fräuleins und Herren von Welt!

Nach meinem letzten Beitrag über meine neue Haarfarbe muss ich wohl sagen: zu früh gefreut!
Ich sags mal so, das Thema Haarfarbe ist mir wohl etwas „entglitten“. Leider nicht nur das Thema, sondern auch wortwörtlich die Farbe. Am Donnerstag geht es nun also zum Friseur und hoffentlich kann ich euch dann ein vollbrachtes Wunder präsentieren!

Da ich aufgrund meines Haardramas derzeit nicht fotografierbar bin (dankt mir später..) gibt es heute einen Beitrag zu (Schluppen)-Blusen.
Ich liebe Blusen und ganz besonders welche mit Schluppe oder Schleife. Bei meiner Recherche habe ich nebenbei herausgefunden, dass der englische Begriff dafür „Pussy Bow“ lautet und ich lade euch nun dazu ein, gemeinsam mit mir schüchtern zu kichern!

Für meine schluppige Bluse habe ich dieses mal 3 Shops herausgesucht, die auf diesem Blog noch nie erwähnt wurden und vielleicht auch ganz allgemein eher unbekannt sind.

 

schluppen7

Die oberen 3 Blusen kommen aus einem Shop namens  King Louie ,dort findet man nicht nur hübsche Blusen im Retrolook, sondern auch einiges mehr für das perfekte Outfit. Ich kannte den Shop selbst noch nicht, werde aber in Zukunft öfter vorbeischauen.

Die gemusterte Schluppenbluse und die weiße Bluse im Carmenstil sind von   Alba Moda,dort gibt es eher hochwertige Stücke, dafür aber auch teilweise bis Größe 52!

Die unteren 4 sind von   Hawes & Curtis , auf diesen Shop wurde ich vor einiger Zeit durch Twitter aufmerksam und ich habe mich spontan verliebt. Ich gebe es zu, ich habe einen Faible für ausgefallene Muster und dort geht es Größentechnisch bis 48. Es gibt meistens ein Angebot, wobei man beim Kauf von 3 Blusen quasi nur 2 bezahlt.

Wie steht ihr zum Thema Blusen? Habt ihr eher positive oder negative Erfahrungen beim Blusenkauf (vor allem beim Thema Passform) gemacht?
Ich freue mich darauf, eure Meinungen zum Thema zu hören!

Liebe GrüßeEure Lisa

XOXO
signature

Share this article