[mc4wp_form id="5389"]

Selbst gestaltete Shirt x Mit QR-Code auf dem Rücken für den Blog werben?

By Posted on 5 2 m read 16 views

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute stelle ich euch einen Shop vor in dem man Tshirts, Trikots oder auch Jacken ganz individuell bedrucken lassen kann.

Ich habe einfach mal eins gestaltet und möchte es euch nun mal zeigen.
Vor einiger Zeit habe ich schon mal überlegt mir ein Tshirt mit dem Schriftzug „Frl.Flauschig“ drucken zu lassen. Ich fand das einfach spaßig und in einer hübschen Farbe und Schrift sieht es sicherlich nicht schlecht aus^^

Ich habe mir nun mal ein Poloshirt ausgesucht, man kann aber aus wirklich einer Vielzahl an verschiedenen Materialien, Formen und Schnitten auswählen.
Man kann ein eigenes Motiv oder Foto auswählen oder eins nehmen, das schon vorhanden ist. Ich habe mich für die neckisch zwinkernde Lady entschieden 😉

Was ich sehr interessant finde, ist die Möglichkeit einen QR-Code drucken zu lassen. Ich habe ja bereits Visitenkarten mit dem Code und so entschied ich mich auch bei dem Polohemd dafür.
So können Leute mit dem Handy ganz schnell auf den eigenen Blog, Shop oder z.b Twitteraccount weitergeleitet werden.

Was ich super finde, ist die Möglichkeit sich die Ärmel bedrucken zu lassen. Da würde ich wahrscheinlich meinen QR-Code hindrucken lassen, die Frage ist nur, ob das so leicht zu scannen ist 😉

Man kann einfach per Paypal, Sofortüberweisung, Vorabüberweisung oder auch per Rechnung bezahlen.
Der Versand kostet 3,90€

Wäre das was für euch? Also als Blogger zum Beispiel als wandelnde Werbung zu laufen? oder würdet ihr euch eher für euren Junggesellinnenabschied etwas drucken lassen? oder ein Tshirt mit eurer Katze 😀

Liebe Grüße
Eure Lisa

Dieser Beitrag wurde von fun-shirt24.com gesponsert, der Text wurde frei von mir gestaltet.
XOXO
signature

Share this article