[mc4wp_form id="5389"]

Shopvorstellung x SimplyBe- Weibliche Mode in Größe 42-60!

By Posted on 4 1 m read 35 views

Ahoi Liebe Flauschis!

Heute möchte ich euch SimplyBe vorstellen. Ein Onlineshop mit Mode für Frauen von Größe 42-60.

Ich kannte den Shop selbst nicht, da ich, trotz Kurven mich eigentlich nicht großartig mit Shops für Plussize-Mode auseinandersetze. Vieles ist mir zu unförmig, langweilig oder einfach nur Sackartig.

Hier im Shop bin ich aber angenehm überrascht. Sehr frauliche Mode, enge Röcke, ausgefallene Schnitte und auch mal knallige Farben..jenseits von Grau und Dunkelblau.

Ich habe euch mal ein paar meiner Favoriten zusammengefasst. Ich bin ja eher ein Fan von engen Kleidern und Röcken da ich finde, dass sie vorteilhafter an mir aussehen. Es gibt eine schöne Auswahl an Bleistiftröcken und engen, Figurbetonten Kleidern die auch nicht zu kurz sind.
Ich mag prinzipiell keine zu kurzen Sachen, egal ob schlank oder etwas moppeliger.

Neben Kleidern, Oberteilen und co. gibt es natürlich auch Schuhe und Taschen sowie Schmuck.

Die Zahlung erfolgt per Rechnung oder Vorkasse und die Sachen können kostenlos zurückgeschickt werden!

Wie findet ihr meine Auswahl? wäre etwas für euch dabei?

Liebe Grüße
Eure Lisa

XOXO
signature

Share this article