[mc4wp_form id="5389"]

Sieh an!, Witt Weiden und co. Plus-Size bis Größe 56!

By Posted on 1 1 m read 180 views

Ahoi Liebe Fräuleins und Herren von Welt!

Vielleicht erinnert sich der noch der eine oder andere von euch an mein Sommerkleid, welches ich letztes Jahr vorgestellt habe. Das Kleid war von Witt Weiden und ich habe es für schnäppchenmäßige 9€ ergattert.

siehan siehan2

 

Shops wie Witt Weiden und Sieh an! werden von uns Fashionpeople ja ein bisschen stiefmütterlich behandelt aber warum eigentlich? ich habe euch mal eine Auswahl von Sieh an! und Witt herausgesucht und ganz ehrlich? ich würde von dieser Auswahl alles tragen. Ein weiterer Vorteil ist auch, dass eigentlich alle Sachen bis mindestens Größe 54, teilweise sogar 56 erhältlich sind. Das kann man von einigen Shops, die für unsere Zielgruppe werben, nicht behaupten. Teilweise sind auch echte Schnäppchen dabei!

Mich würde mal interessieren, ob ihr nach meinem Sommerkleid damals vielleicht auch mal bei Witt Weiden oder einem ähnlichen Shop vorbeigeschaut habt. Und wie findet ihr die Sachen die euch rausgesucht habe? Hättet ihr erwartet, dass man sowas in den genannten Shops finden kann?

Ich freu mich auf eure Antworten!
Liebe Grüße
Eure Lisa

XOXO
signature

Share this article